Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Fritz Herrmann

Seiteninhalt

Fritz Herrmann

Platz 23

Viele kennen mich nur als Schnitzelfritz.

Als Gastwirt habe ich was gegen Zechpreller, als gelernter Automechaniker habe was gegen Mautpreller.

Deshalb mache ich mich für ein LKW-Durchfahrtsverbot stark. Andere reden immer: Unser Dorf soll schöner werden, ich meine, unser Hirschaid muss ruhiger werden. Was haben 30-Tonner auf unseren Ortsstraßen verloren?. Dafür gibt es Autobahnen! Eine vernünftige Umgehung von Hirschaid für den Fernverkehr sind wir unseren Bürgern einfach schuldig.

Auch ein weiterer Ausbau des Radwegenetzes ist notwendig. Als Mitglied im Tennisclub Hirschaid und im ASV Sassanfahrt kenne ich natürlich auch die Probleme der Vereine. Es ist heute nicht einfach als Vereinsvorstand immer vorne dran zu stehen, möchten wir unserer Jugend und auch den älteren Mitgliedern eine vernünftige Plattform für ihr Hobby bieten.

Ja, es gibt noch viel zu tun - packen wir´s an - mit Ihrer und mit meiner Hilfe.