Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Marcello Puccio
avanti bella Italia

Seiteninhalt

Marcello Puccio

Platz 21

Pizza, Pizza...

aber nicht nur!

Hier geboren, aufgewachsen, dazwischen Gastspiel in Italien und Bamberg.

Aber Hirschaid hat mich einfach nicht losgelassen und ich bin wieder gekommen.

Mit meinen Gästen in der Pizzeria führe ich viele Diskussionen über Hirschaid und seine Zukunft.

Wie geht es weiter? Verkehr ohne Ende, Stau im Ort, ob an der Kreuzung oder früh um 8 Uhr in der Luitpoldstraße. Meine Kinder sollen gefahrlos in die Schule gehen - bei diesem Verkehr? Gott sei Dank haben wir Schulweghelfer.

Auch an die Einkaufsmöglichkeiten sollten wir denken. Kurze Wege, Geschäfte in der Ortsmitte
sind auch nötig, nicht nur auf der grünen Wiese. Dienstleistungsfirmen und Gewerbe, die Arbeitsplätze bringen, dafür sollte eine Gemeinde Sorge tragen. Unsere Kinder brauchen Ausbildungsstellen und unsere
Bürger brauchen Arbeitsstellen. Deshalb kandidiere ich auf der Liste der Freien Wähler für unser Hirschaid.