Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Klaus Kestler

Seiteninhalt

Klaus Kestler

Platz 24

Ein offenes Ohr für unsere Mitmenschen, die Bürger noch stärker in die Entscheidungen der Gemeinde einbinden, dafür möchte ich mich stark machen. Als Vertriebsleiter im Aufzugsbau, sowie als Nebenerwerbslandwirt habe ich Kontakt zu fast allen Schichten der Bevölkerung und deren Probleme und Sorgen. Es darf nicht einfach über die Köpfe der Kleinen Leute hinweg Politik gemacht werden. Genau so wichtig ist es , das Eigentum der Bürger zu respektieren und zu schützen, indem man sich nicht allen überregionalen Beschlüssen beugt. ( ICE, Wasserschutzgebiet der Stadt Bamberg)

Ein weiterer Punkt ist für mich eine stärkere Unterstützung der Vereine und kulturellen Gruppierungen. Gemeinschaft und Verantwortung im Verein leben, bedeutet für mich ein Stück Zukunftssicherung unserer Demokratie in der Gemeinde sowie im ganzen Land.

Als Nebenerwebslandwirt liegt mir eine nachhaltige Siedlungspolitik, Ausbau erneuerbarer Energien, sowie der Schutz und Erhalt unserer Natur und Kulturlandschaft am Herzen, damit wir auch der nächsten Generation eine intakte und lebenswerte Heimat übergeben können.

 

Hierfür möchte ich mich einbringen