Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Michael Arneth

Seiteninhalt

Michael Arneth

Platz 22

Einmal „Freie Wähler" immer „Freie Wähler"

Ich bin 52 Jahre und wohne seitdem in Seigendorf. Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder.

 

Seit 1996 bin ich bei den „Freien Wählern". Damals hießen wir noch FBB Hirschaid. Aber schon damals - die heutige Fülle der Wählergemeinschaften gab es noch nicht - setzen wir uns für eine fortschrittlichere Politik in der Marktgemeinde ein. Wir haben doch einiges zum Besseren bewegt und vieles angestoßen und erreicht, was sich heute gerade die gerne auf ihre Fahnen schreiben, die damals kommunalpolitisch noch gar nicht groß in Erscheinung getreten waren oder unsere fortschrittlicheren Ideen sogar bekämpft haben.

Um die Marktgemeinde - auch aus finanzieller Sicht - wieder handlungsfähiger zu gestalten, ist es mir wichtig, Georg Kestler bei der Kommunalwahl 2014 zu unterstützen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür gekommen.