Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Ramona Kühne
der Sonne entgegen...

Seiteninhalt

Ramona Kühne

PLatz 11

Mein Name ist Ramona Kühne, 24 Jahre alt & seit sechs Jahren wohnhaft in Hirschaid.

Aus München hat es mich in eine Gemeinde gezogen, die ich nicht mehr missen möchte.

Warum ich bei den freien Wählern dabei bin? Ich bin examinierte Altenpflegerin und möchte mich daher besonders für die Seniorenpolitik einsetzen. Im Bereich der Seniorenpolitik bin ich der Meinung, das unsere älteren Menschen in Würde und Achtung alt werden dürfen. Dazu gehört auch, dass die Pflegekräfte wieder mehr Zeit haben und sich intensiver um unsere ältere Generation kümmern können. Aber nicht nur ältere Menschen haben ein Recht auf alt werden, sondern auch Kinder haben ein Recht auf älter werden, Integration von Individualität und freie Entfaltung.

Ein guter Freund hat kürzlich erst zu mir gesagt: Man kann zuhören und nichts sagen, man kann aber auch seinen Mund aufmachen und ich mache den Mund auf!