Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Stefan Karl

Seiteninhalt

Stefan Karl

Platz 12

... als gebürtiger Sassanfahrter lebe ich seit mittlerweile 24 Jahren in unserer Marktgemeinde. Zurzeit studiere ich an der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt Wirtschaftsingenieurwesen im 7. Semester.

,,Jungen Menschen gehört die Zukunft!" - Dieser Grundsatz ist der Anreiz meines politischen Engagements. Mein Ziel ist es, optimale Bedingungen für die Förderung junger Menschen zu schaffen. Beginnend bei einer ausreichenden Anzahl an Kindergartenplätzen, bis hin zu einem umfassenden Angebot an schulischer Ausbildung vor Ort. Die Erhaltung und Schaffung von Ausbildungsplätzen ist demnach mein nächster Interessensschwerpunkt. Die Unterstützung etablierter sowie die Ansiedelung neuer Unternehmen ist bestmöglich zu unterstützen und zu fördern.

Darüber hinaus möchte ich mich für eine hohe Lebensqualität in unserer Gemeinde einsetzen, zum Beispiel in Form eines breitgefächerten Angebots an Freizeitaktivitäten. Ziel sollte es sein, Hirschaid als einen attraktiven Wohnort für Jung und Alt weiterzuentwickeln.

Ich möchte gerne meinen Anteil dazu leisten, die Zukunft unserer Marktgemeinde positiv zu gestalten.