Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Presse

Zum Seitenanfang

Kestler tritt an

Geoerg Kestler

 

Pressemitteilung

Hirschaid - Einstimmig nominierte am 29. April 2013 die Versammlung der Freien Wähler FBB Hirschaid e.V. Georg Kestler, MGR zum Bürgermeisterkandidaten für die Kommunalwahl 2014.

Georg Kestler hat sich, so die Zweite Bürgermeisterin Romana Gensel, als Fraktionsvorsitzender der Freien im Marktgemeinderat Hirschaid weit über die Grenzen der eigenen Fraktion hinaus Respekt und Anerkennung erarbeitet. Er verdiene und hat Ihre volle Unterstützung bei seiner Kandidatur, so auch die answesenden Vertreter der Wählergemeinschaften „Liste der Frauen" MGRin Mathilde Bergmann und MGR Kilian Prell von der „WG Hirschaid". „Um Hirschaid wieder aus dem Schlamassel herauszuführen ist der Kestlers Schorsch genau der Richtige, meinte MGR Gerd Porzky angesichts der prekären Hirschaider Haushaltslage. Wir brauchen keinen „Schlossherren", sondern einen Bürgermeister, der anpackt und solide, mit kritischem Sachverstand anhaltend im Interesse der Marktgemeinde arbeitet und entscheidet. Georg Kestler, der auch als Direktkandidat für die Freien Wähler im Landkreis Bamberg bei den anstehenden Landtagswahlen antritt, überzeugt, so Versammulungsleiter Udo Wüst (Vorsitzender FW Vereinigung Landkreis Bamberg) eben durch seine besonnene, sachliche, zielorientierte Art und blendet nicht durch spektakulär inszenierte Auftritte. Er ist unser Mann, ein Freier für Hirschaid.