Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Georg Kestler
wir sind auf dem richtigen Weg

als MGR wiedergewählt

Seiteninhalt

Georg Kestler

Platz 1

Mittendrin statt nur dabei

Seit 12 Jahren arbeite ich aktiv im Marktgemeinderat von Hirschaid mit, um unseren Markt für die neuen Herausforderungen fit zu machen. Frei von parteipolitischen Zwängen sehe ich den Dialog mit allen Bürgerinnen und Bürgern als zukunftsweisend an. Die vielfältigen Talente und das Wissen von Ihnen zu teilen und zu nutzen, sind das größte Potential in unserer Marktgemeinde.

Jetzt besteht die große Chance, noch mehr Verantwortung für meine Marktgemeinde zu übernehmen. Deshalb bewerbe ich mich am 16. März 2014 um das wichtigste Amt in unserer Marktgemeinde. Lassen Sie uns gemeinsam die Möglichkeiten, Chancen und Perspektiven nutzen, damit Hirschaid nicht nur eine beeindruckende Vergangenheit, sondern auch eine glänzende Zukunft hat. Das Engagement der Menschen und die Leistungsfähigkeit unserer Unternehmen sind für mich dabei die Seele unserer Marktgemeinde. Unsere Geschichte, unsere Werte und unsere Traditionen sind das Herz von Hirschaid.