Nach drei Jahren war es am Samstag wieder soweit: Kirchweih in Hirschaid! Bei Sonnenschein wurde der 25 m Kirchweihbaum aufgestellt. Der Freie Wähler Ortsverband nahm daran teil und freute sich über den gelungenen Auftakt.

Lesen Sie hier weiter…

Spatenstich zur EDEKA Frische Manufaktur gab Gelegenheit für persönlichen Austausch Am gestrigen Freitag (03.09.2022) fand in Hirschaid der Spatenstich zur EDEKA Frische Manufaktur statt. Als Ehrengast war Thorsten Glauber eingeladen.…

Lesen Sie hier weiter…

Wir bedanken uns für sein Engagement, seinen Einsatz und seine Hilfsbereitschaft in den zurückliegenden Jahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Siggi Oppelt, Gerd Porzky, Udo Wüst                            Georg Kestler …

Lesen Sie hier weiter…

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer der Freien Wähler, noch nie stand ein Osterfest so im Zeichen des Wunschs nach Frieden. Der Krieg in der Ukraine lässt uns fassungslos und machtlos dastehen. Und doch haben uns die…

Lesen Sie hier weiter…