Thorsten Glauber
Bildstrecke

03.02.2020
Road-Show der Freien Wähler!

 

Ebrach, Burgebrach, Stegaurach - ein Marathonlauf unseres Ministers Thorsten Glauber durch den Steigerwald und höchste Wertschätzung für alle ausrichtenden Ortsverbände ihn in ihren Reihen begrüßen zu dürfen.Die Veranstaltungen im Steigerwald mit Staatsminister für Umwelt und Verbraucherschutz Thorsten waren ein voller Erfolg.

Begleitet wurde Thorsten von vielen Listenmitglieder der FREIEN WÄHLER / ÜWG Kreistagsliste. Selbstverständlich war auch eine stattliche Anzahl an Bewerbern von unserem Ortsverband mit dabei.Die Schwerpunkte des Ministers waren Grundwasserschutz / Nitratbelastung, Waldwirtschaft im Steigerwald und weitere Themen rund um den Verbraucherschutz.

Im Fahrwasser von Thorsten Glauber konnte unser Landratskandidat Bruno Kellner die politischen Ziele der Kreistagsliste vorstellen.

Der „Marathon-Minister“ wurde in Stegaurach mit einem Lebensmittelkorb verabschiedet.„Damit ihm die Kraft für sein herausforderndes Amt nicht ausgehe“, so der Wunsch vom Kreisvorsitzenden Georg Kestler am Ende der Veranstaltung.