Nach drei Jahren war es am Samstag wieder soweit: Kirchweih in Hirschaid! Bei Sonnenschein wurde der 25 m Kirchweihbaum aufgestellt. Der Freie Wähler Ortsverband nahm daran teil und freute sich über den gelungenen Auftakt.

Lesen Sie hier weiter…

Spatenstich zur EDEKA Frische Manufaktur gab Gelegenheit für persönlichen Austausch Am gestrigen Freitag (03.09.2022) fand in Hirschaid der Spatenstich zur EDEKA Frische Manufaktur statt. Als Ehrengast war Thorsten Glauber eingeladen.…

Lesen Sie hier weiter…

Bei der jüngsten Bezirksdelegiertenversammlung der FREIE WÄHLER Oberfranken stand auch die Neuwahl des Bezirksvorstandes auf der Tagesordnung. Manfred Hümmer wurde hierbei zum dritten Mal in Folge und einstimmig zum ersten Vorsitzenden des…

Lesen Sie hier weiter…

Landesvorstand, Fraktion und Landräte haben konkrete Forderungen Der menschenverachtende Angriffskrieg von Russlands Präsident Putin gegen die Ukraine erschüttert weiterhin die Welt. Mit Nachdruck fordern Länder weltweit ein sofortiges…

Lesen Sie hier weiter…