Bildstrecke

03.09.2022
Bayerischer Umwelt- und Verbraucherschutzminister Thorsten Glauber zu Gast in Hirschaid

Spatenstich zur EDEKA Frische Manufaktur gab Gelegenheit für persönlichen Austausch

Am gestrigen Freitag (03.09.2022) fand in Hirschaid der Spatenstich zur EDEKA Frische Manufaktur statt.

Als Ehrengast war Thorsten Glauber eingeladen. Nach einem kurzen Grußwort, dem Eintrag ins goldene Buch des Marktes Hirschaid und dem offiziellen Spatenstich gab es kurz Gelegenheit sich mit Thorsten zu unterhalten.

Unser Stellvertretende Landrat Bruno Kellner, der Kreisvorsitzende Georg Kestler sowie die örtlichen Marktgemeinderäte Siggi Oppelt und Udo Wüst nutzten diese Gelegenheit.

In aller Kürze wurden die Themen Kommunale Entwicklung, Situation in der Pflege und die Wasserknappheit in Franken andiskutiert.